Brauche dringend Eure hilfe , jetzt Bob oder Modell 2010?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Danke Jungs,


    Kennzeichen hab ich schon, 2 Buchstaben eine Ziffer, bis spääääääääter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

  • Zitat von SBseineFrau

    Ey Macker, juckt Dich die Fresse?? :wink: :twisted: :twisted: :twisted:
    So wie Du fährs, müssteste ne zurückverleechte unnen Magura M Lenker fahren. Abgerundet durch ne Giuliari Höckersitzbank. Frühejakulierer!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim


    Jawoll!!!
    Ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:
    Gruss
    ANGUS

  • Sjaak... dann mach schön vorsichtich, ich hab so den Eindruck als wenn im Augenblick, die die seit 10 Jahren ihre Dose inner Garage verspinnweben lassen, jezze alle wieder unterwegs sind. Bei uns im Kreis haben se am WE sogar nen Moppedofficer inner City beim Wenden mit ihrer Dose mal eben übersehen... :shock:
    Trau keinem, egal ob von rechts, links, vorne oder hinten, 2 oder 4 oder noch mehr Räders oder auch gar keine Räders... 8)
    Achim... wat'n los Opa Achim, hasse nen steifes Knie oder kommse mit Nadel und Faden nich zurecht bei Deine Backpatchstickerei... und wills jezze Dein Frust hier bei de Agilen loswerden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... dat is ja wieder ne Klüngelei... mach ma, nich nur quatschen... :mrgreen: :wink:
    Gruß Holger

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiih is die hässlich!!!!!!!! :wink:
    Nääääh, der Onkel macht nur Spass. Viel Spass mit dem Hobel Digger.


    @Krummkniekacker


    Gezz mamma hier nich den Obermacker. Du bis mir au so`n Agilen, kannz widder nich schnell genuch ausse Buxe kommen wa?? Widder allet von innen vor`n Reizvaschluss gesprenkelt nöch?? Datt Zeuch is feddich wennet feddich is, der Udo hat gerade`n Herzkatheter mit Stentanlage hinter sich gebracht, da werd ich ihn nich drängen. Also geh so lange auffe Couch und wedel Dich ein vonne Palme, wenne überhaupt soweit komms. :wink: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Achim

  • Zitat von ebi

    Ich würde warten, vielleicht hast Du Glück und der Motor ist wieder schwarz! :mrgreen:
    Wenn nicht, kannst immer noch ne andere kaufen! :wink:


    Gruß
    ebi


    Spätestens jetzt würde ich mir sowas von in den Arsch beissen!!!!!!!


    Die paar Tage hättest Du doch abwarten können!


    Jetzt musst du damit leben! :wink:


    gruß
    ebi

  • Zitat von Sjaak

    Habs jewusst Sch.... :x :cry: :cry:


    Motor jetzt Schwatt, schätze mal meinen Eintauschen währe woll was zu teuer :cry:


    Jetz mach dich mal locker.
    Auf die Gefahr hin,mir hier Ärger einzufangen:Schwarzer Motor ist Mainstream!!!
    Ohne ein persönliches Geschmacks-Statement abzugeben kann man jetzt erst recht behaupten,das die silbernen Blöcke was besonderes sind.Sie wurden nur im Modelljahr 2009 hergestellt.Ich hab schonmal geschrieben das die 09er Stilelemente der 60er und 70er Jahre beinhaltet.OK,mittlerweile vieldiskutiert und ist nicht jedermanns Geschmack,aber absolut konsequent in Richtung Retro.Schaut euch doch mal die Moppeds dieser Zeitepoche an.Silberner/Grauer Block und schwarze Zylinder.
    Der eine findets scheisse,der andere findets gut.Und irgendwie erinner ich mich,das hier jemand seine schwarzen Motordeckel gegen silberne tauschen wollte,weil sie ihm mittlerweile so gut gefallen...Jeder nach seinem Geschmack.
    Aber man sollte die ganze Sache mal aus diesem Blickwinkel betrachten.
    Und vieleicht hilft es dir,lieber Sjaak,zu einer eigenen Meinung zu kommen,denn irgendwie hab ich das Gefühl das du eigentlich gar keine 09er haben wolltest sondern auf Biegen und Brechen diese Saison mit ner Harley rumzufahren wolltest.
    Sei einfach stolz auf deine Karre,du hast was besonderes.Ich hoffe,ich bin jetz keinem auf die Füsse getreten,zurücknehmen werd ich trotzdem nix.
    So,ich heb mir jetzt nen Schützengraben aus und setz mir nen Stahlhelm auf:
    Feuer frei an alle Kritiker
    Gruss
    ANGUS

  • Komma wieder raus aus dem Schützengraben. Silbermotor, Goldmotor, Schwarzmotor, Hauptsache Bob - Motor. Ich finde, dass die 010ner nichts wesentlich Neues bringt. also was solls , ich sitz doch auf dem Moped und will fahren. Wer noch die 09ner gekauft hat - Alles Richtig gemacht ! Wer auf die 010ner gewartet hat, Alles richtig gemacht ! Wer ne 06er gebraucht kauft, Alles Richtig gemacht ! Wer in 06 ne 07ner gekauft hat, Alles Richtiger gemacht ! :mrgreen:
    Und wieder in den Graben !


    Hajo

  • jo ich bin auch einer,
    der sich beim fahren dauernd auf den hinterfinken schaut, sich nervt, dass dieser sich nicht
    wie 240 ansieht, danach nach vorne guckt, und findet, manomann die felge könnte schwärzer
    oder fetter sein, sich im nächsten traum darum bemüht, alles umzuspeichen, damit wieder voll
    cool... sich die neuen modelle anschaut, und wieder sich gestehen muss, dass absolut falsche
    gekauft zu haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    jung`s cool bleiben und freude haben an dem was man hat.
    gruss jeepy (jetztodernie)

  • Moin Sjaak, oder frag doch einfach mal Deinen Dealer, was das tauschen kostet. Ggf ist der ja froh, weil jmd bei ihm 'ne 09er sucht. Denn bis Du die 10er hättest, dauert ja noch ein wenig... GGF ist die Differenz nicht zu groß und Du bist dann richtig froh! Fragen kostet nix... :wink:

  • Zitat von fxdb

    Moin Sjaak, oder frag doch einfach mal Deinen Dealer, was das tauschen kostet. Ggf ist der ja froh, weil jmd bei ihm 'ne 09er sucht. Denn bis Du die 10er hättest, dauert ja noch ein wenig... GGF ist die Differenz nicht zu groß und Du bist dann richtig froh! Fragen kostet nix... :wink:



    Das habe ich auch vor wenn die wieder da sind aber die sind zur Zeit in den Staaten bei Harley und die neu Vorstellungen an zu schauen, kommen am Wochenende wieder also werde ich nächste Woche mal nach hacken wie es aus sieht :(

    Ein Abend ist schöner als der Morgen danach!


    Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen
    und nachts die Kleider enger nähen.

  • gemäss einem sprichwort in schwizerdütsch - "de hans im schnäggeloch hät ales was er will, und was er will, das hät er nöd, und was er hät, das will er nöd......." :?


    mach was aus dem, was du hast :idea: :!: - die 10er sind anders als die 09er, die 11er sind anders als die 10er, etc. etc. - egal ob silber, schwarz oder transparent :arrow: es ist nicht nur die farbe des motors, die den charakter des bikes ausmacht, sondern die grösseren und kleineren individualitäten rundherum :wink: :D


    vorher:



    irgendwann:



    nachher: