Hallo Zusammen,
mich interessiert mal, auf wieviel "touren" ihr euer Bike laufen habt ... Kaltstart bei mir 1400 - warm runter reguliert auf 920
Gruss
Hallo Zusammen,
mich interessiert mal, auf wieviel "touren" ihr euer Bike laufen habt ... Kaltstart bei mir 1400 - warm runter reguliert auf 920
Gruss
Morgen
Bin bei 904 U/min. Mit Powervision.
GaF
Franz
Hallo,
900 U/min mit Power Vision, Code für 800U/min habe ich auch und auch soweit getestet aber 900 ist für mich OK und Stabil.
VG
Floyd
Kalt 1400/min
heiß 800/min
800 ist aber gerade so die Grenze, oder ?
Für die originale EFI ja. Aber sicher wird gleich Mike wieder seine komische Leerlaufluftschraube anpreisen, mit der man den Leerlauf noch weiter absenken kann. Oder professionell mit einem anderen Steuergerät. Forensuche :arrow: Ebis Bob lief mit 650/min.
Ich denke schon bei meinen 920, dass es viel zu niedrig eingestellt ist ...
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich sicherlich hervorragend streiten. Dem Kurbelwellenlager macht das nichts aus. In den meisten Fällen bricht zuerst die Ladespannung der Lichtmaschine zusammen, bevor der Öldruck zusammenbricht. Die Herausforderung sehe ich eher in der Berechnung adäquater Zylinderfüllungen und Kraftstoffmengen bei dieser Drehzahl.
900 damit läuft alles gut.darunter geht der Bock manchmal aus,wenn es zu heiss wird oder man beim runterschalten zwischengas gibt.
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
800u/min eingestellt mit Supertuner
Mastertune TTS .....850 Umdrehungen....läuft schön und geht auch nicht aus
Gruß Tuwack
800 Thundermax
920 U/min mit Powervision
970 U/min original
970 ist original ?
Ne, 1000 ist original.
SB Baujahr 2008,Gesamt K-Leistung 110 000 km, davon 80 000 Km mit Leerlaufdrehzahl 750 mit TTS eingestellt. No worries
Ich fahre mit 900 rpm via fp3
Also mein Drehzahlmesser zeigt an, bei warmen Motor
Zwischen 960 und 1010 Ausser Penzl alles original.
auf 750 mit TTS eingestellt, darunter lädt die Lichtmaschine nicht mehr (richtig), bei mir zumindest, hatte ich an der Volt Anzeige gesehen.
meine hat damals der freundliche auf 850 eingestellt
und sagte zu mir "weniger sei nicht möglich" war ok
PS ich hatte ne 06er (hubraumzwerg) hab gut 50.000km
draufgefahren ohne Probleme, außer das beide primärlager kaputt gingen
aber das war ja eine Schwachstelle der 06er
900 , hatte sie auf 800 ging dann oft aus wenn es zu heiß im Sommer war. Mit Pover Vision.
Master Tuner 2 auf 800 (warmer Motor) eingestellt. Wenn`s richtig heiss wird und evtl. noch langsamer Verkehr dann, geht se schon mal aus .
Habe schon unter Idle Control gepostet, das Ding müsste doch was bringen wenn man da dann selber dran drehen kann, oder?.